Sommersemester 2025 - Lehrveranstaltungen MM

NrBezeichnungHörer TypZeitRaumDozentHinweise
M13Masterseminar für Master-Thesis MM4 KDo 09:45OnlineFank
MUM2.1Multivariate Datenanalyse MM2 Mo 09:45248Galliat
MUM2.1Multivariate Datenanalyse MM2 Fr 09:45248Galliat
MUM2.2.1Markenführung MM2 Mo 18:45149Körfer, Schoser
MUM2.2.2Stichprobe MM2 Mo 17:00149Geißler

Start: 07.04.

MUM2.3Customer / User Centricity MM2 Di 15:15158Küppers

zusätzliche Block-LV am
13.05.2025 von 09:45-16:45 Uhr in
Raum 147

MUM2.4.1Psychophysiologische Messmethoden MM2 Mi 09:45248Heisenberg
MUM2.4.2Teststudios MM2 Di 09:45248Wetzlar

Bitte beachten Sie die Veranstaltungstermine im moodle Kursraum.

MuM2.5.1Competitive Intelligence / Innovationsforschung MM2 Do 13:30147Seidler-de Alwis
MUM2.6.1Kleines Projekt der Markt- und Medienforschung MM2 ADo 09:45417Rinsdorf
MUM2.6.2Kleines Projekt der Markt- und Medienforschung MM2 BDi 11:30400Fank
MUM2.7Activites and Social Credits (ASC) MM2 ADi 08:00400Linde

Bitte beachten Sie die Veranstaltungstermine im moodle Kursraum.

MUM2.7Activites and Social Credits (ASC) MM4 ADi 08:00400Linde

Bitte beachten Sie die Veranstaltungstermine im moodle Kursraum.

MUM2.7Activites and Social Credits (ASC) MM2 BMi 13:30400Fank

Bitte beachten Sie die Veranstaltungstermine im moodle Kursraum.

MUM2.7Activites and Social Credits (ASC) MM4 BMi 13:30400Fank

Bitte beachten Sie die Veranstaltungstermine im moodle Kursraum.

MUM4.2Masterseminar MM4 Do 09:45OnlineFank
    

Legende

  • V - Vorlesung
  • SU - Seminaristischer Unterricht
  • LP - Laborpraktikum
  • Ü - Übung
  • S - Seminar
  • P - Projekt
  • K - Kolloquium
  • T - Tutorium
  • Pr - Praktikum